Immer dieses lustige Getwittere! Schluss damit!
Heute werden serviert: Wehmut, Melancholie, Ach und Hach.
Wenn ihr den Unterschied zwischen richtig und falsch nicht kennt: Falsch ist das mit den besseren Geschichten später.
— Alex (@Cynx) November 17, 2012
Das Beste kommt zum Kuss.
— Freudigarscherregt™ (@sanitario_) November 20, 2012
Manchmal muss man Menschen aufgeben.Nicht weil sie dir egal sind,sondern weil du es ihnen bist.
— Marie (@marie_magdal) November 23, 2012
" I never wanted to hurt you. That's what people always say – right before they hurt you."
— ankegroener (@ankegroener) December 6, 2012
Wenn ein Mann Sex sucht, kann er zu einer Nutte gehen. Aber wohin soll ich, wenn ich eine Umarmung brauche? Zu build-a-bear?
— tanzender Hase (@annelinja) January 4, 2013
"ich bin nicht dick. mein herz ist so groß."
— klatschrose (@klatschrose) January 7, 2013
Die größte Angst in der Liebe ist nicht, dass der Andere geht, sondern dass er die ganze Welt mitnimmt.
— Dramaprinz. (@KaeptnEmo) January 8, 2013
wir sind die generation, die keine box mit liebesbriefen unter dem bett hat, sondern ab und zu einen ordner mit alten screenshots öffnet.
— m. (@ohaimareiki) January 11, 2013
Hoffen ist warten auf optimistisch.
— geknickt war gestern (@1falt) January 16, 2013
An diesen Tagen, an denen Drüberstehen nicht funktioniert, kann man es ja noch mit Drauflegen versuchen.
— Sue Reindke (@HappySchnitzel) February 15, 2013
Oh, I'm sorry. I didn't realize you were an expert on my life and how I should live it. Please continue while I take notes.
— Crumpy Gat (@CrumpyGat) February 16, 2013
Menschen, die bei einer schmerzhaften Trennung raten: "Man muss auch loslassen können.", einfach mal über einen Abgrund halten und zitieren.
— Dramaprinz. (@KaeptnEmo) February 20, 2013
Ist man gut drauf, genießt man die Musik. Ist man am Boden zerstört, versteht man die Lyrics.
— MVP (@PawelMVP) September 24, 2012
Das Leben ist wie Haare aus dem Abfluss ziehen, es hängt alles zusammen.
— Journelle (@journelle) March 1, 2013
Liebe. Entweder man ist die Kerze oder man ist die Motte.
— Q. Kalibur (@quarkkalibur) March 17, 2013
Mein Plan B ist wie Plan A, aber mit weniger Würde.
— Mackielsky™★★★★★ (@mackielsky) March 19, 2013
Und in Zukunft konzentriere ich mich wieder auf Sex mit jüngeren Männern. Dabei scheuert man sich zwar die Knie wund, aber nicht das Herz.
— Ipopi (@Ingapopinga) April 15, 2013
In der Pubertät fürchtet man, nicht den richtigen Platz im Leben zu finden. Später ist man froh, wenn man sich mal kurz hinsetzen kann.
— Ute Weber (@UteWeber) August 3, 2013
ich bin inzwischen so gut im stolpern, daß es aussieht als würde ich durchs leben tanzen.
— Mono Toni (@drecksackdings) August 5, 2013
Kommentare
14 Antworten: Bestellung aufgeben ⇓
… „Ich bin nicht dick, mein Herz ist so groß.“… Der Spruch ist ja göttlich, den muss ich mir merken!
Wunderbar.
Aber das nächste mal gern wieder fröhlich.. bitte.. ich freu mich doch immer drauf..
Wieso ist da noch niemand früher drauf gekommen??? Die sind grossartig.
Hach….*D*A*N*K*E* !
Da sind aber auch sehr „spezielle“ Sprüche dabei ;-)
Hach.Ja.Seufz.Geht schon die allgemeine Herbstmelancholie Tüte rum?Ich will auch !
Wunderbare Fundstücke, Frau Nessy.
Melancholisch werde auch ich immer, wenn ich dort sehe, was für kreative 140-Zeichen-shortcuts manchen Menschen immer wieder einfallen.
Viel Weisheit in wenig Worten. Danke fürs (mit)teilen..
Ich lebe ja den ersten Tweet (heisst das so?). Resultat: viele Geschichten und viele Keramik-Zähne..
Übrigens: tolles Buch!
Eine Ehrenrettung für Twitter. Das scheint also doch nicht nur eine Plattform nutellasüchtiger Berufsprokrastinatoren zu sein, sondern auch Refugium echter Aphoristiker.
*seufz*! Ich beneide diese Menschen immer ein bissl, die in so kurzen prägnanten Worten eine Sache exakt auf den Punkt bringen können.
Also dazu muß ich nun doch anmerken, dass ich dachte, ich hätte das bereits gemacht. Nämlich: Ja, stimmt, Tulpen und Gänseblümchen SIND auch schöne Blumen. Aber eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
Denn ohne Dornen, ganz sicher, keine Melancholie ;)
ich bin immer wieder begeistert von deinen Twitter-Fundstücken. Danke.
Ich hab den Zugang zu twitter irgendwie nie gefunden. Solche Textgranaten waren wohl nicht in meiner Liste. leider.
Wenn man das liest, kriegt man richtig lust es wieder zu probieren… aber wem folgt man da und warum und was schreibt man selbst? Komme mit dem konzept einfach nicht ganz klar.